Karriere bei WVK.

Arbeiten bei der Warendorfer Versicherungs-Kontor GmbH bedeutet Karriere bei einem Full-Service-Dienstleister rund um Versicherungsfragen. Wir beraten unsere Kunden vertrauensvoll und persönlich zum Thema Versicherungen. Die Kundenbeziehung steht bei uns an erster Stelle. Uns ist aber nicht nur die Beziehung zu unseren Kunden enorm wichtig, sondern auch intern herrscht bei uns ein vertrauensvolles und lebendiges Arbeitsklima.

Seit unserer Gründung 1956 sind wir beständig gewachsen – und freuen uns immer über neuen Zuwachs! Als Unternehmen sind wir regional verankert und bodenständig. Unser Team besteht aus 20 engagierten Mitarbeitern, die gerne zusammenarbeiten, aber auch Wert auf Eigenverantwortung legen. Zusammenhalt und Zuverlässigkeit bestimmen den Alltag bei uns in Warendorf.

Bei uns erwartet Sie nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein spannendes Arbeitsfeld. Durch unser großes Angebot an Leistungen bieten wir Abwechslung, engen Kontakt zu unseren Kunden und neue Herausforderungen, die wir gemeinsam meistern. Mehr als 60 Jahre Erfahrung und ständige Weiterbildung teilen wir im Team und geben wir gerne weiter. Vielfältige Karrieremöglichkeiten und Entwicklungschancen sind für uns selbstverständlich.

Wir bieten Ihnen:

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten, inhabergeführten Unternehmen.
  • kurze Entscheidungswege.
  • ein qualifiziertes Backoffice zur Unterstützung Ihrer Vertriebsaktivitäten.
  • gezielte Fortbildungsmöglichkeiten.
  • attraktive Vergütung und Sozialleistungen.

Lernen Sie uns kennen, wir freuen uns auf Sie!

Azubis aufgepasst: Wir bilden aus.

Unser Wissen geben wir gerne weiter – zum Beispiel an die Versicherungsmakler von morgen. Als Ausbildungsbetrieb ermöglichen wir Auszubildenden eine spannende und vor allem vielfältige Ausbildung in unserem Versicherungskontor. Wir bieten die Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen sowie Kaufmann/-frau für Büromanagement an. Unser Portfolio umfasst alles, was die privaten und gewerblichen Versicherungen betrifft – hier gibt es einiges zu lernen!

Ihre Zukunft bei uns: Offene Stellen.

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, die unser Team unterstützen.
Auf unserem Bewerberportal finden Sie weitere Informationen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!